Unternehmen

Mit unserer Erfahrung und Sachverstand planen wir zusammen mit dem Spieler seine optimale Karriere auf und neben dem Platz. Die Entwicklung des Sportlers für das Bestehen der Aufgaben im professionellen Fußball und seine individuellen Ziele stehen bei uns im Mittelpunkt. Dafür steht unseren Spielern ein erfolgsorientiertes und fachkompetentes Team zur Verfügung.

Team

Tim Braumann

Tim Braumann

Aufgrund seines Alters und seiner sportlichen Erfahrung im Leistungssport der optimale Ansprechpartner für junge Spieler. Seit Jahrzehnten auf den Plätzen der Bundesligavereine unterwegs und mit Trainern und Managern persönlich bekannt. Spieler zu entdecken, sie zu unterstützen und Ihnen einen realistischen sportlichen Werdegang aufzuzeigen gehört zu seiner Kernkompetenz.

Claus Runge

Claus Runge

Als Gründungsgesellschafter, lizensierter Spielervermittler und langjähriger Geschäftsführer der ARP Sportmarkting hat er an namhaften Transfers mitgewirkt, u. a. an der Vermittlung des aktuellen Bundestrainers Joachim Löw zu Fenerbahce Istanbul und Spielern zu Vereinen der spanischen, englischen, deutschen und anderen Ligen. Durch seine langjährige Erfahrung und den Kontakten in der nationalen und internationalen Szene sowie zu Sponsoren ist er ein wichtiger Partner.

Thomas Debertin

Thomas Debertin

Erfahrener und versierter Vertragsanwalt mit mehr als 20 jähriger Berufserfahrung, beratende Erfahrung im Bereich der Jugendsportförderung. Dem Sport und den Beteiligten langjährig in juristischen und privaten Angelegenheiten verbunden. Mitglied in der Deutschen Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht (GRUR) sowie im Deutschen Anwaltsverein.

Prof. Dr. Klaus-Michael Braumann

Prof. Dr. Klaus-Michael Braumann

Beirat

Lehrstuhlinhaber für Sportmedizin an der Universität Hamburg; ärztlicher Leiter Institut für Sport- und Bewegungsmedizin Hamburg und Präsident der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention. Seit Jahrzehnten im Leistungssport tätig mit Schwerpunkt in den Spielsportarten (Hannover 96, Hamburger SV, FC St. Pauli im Fußball, Harvestehuder THC, Der Club an der Alster im Hockey etc.). Mehrfache Mannschaftsarzttätigkeit in deutschen Teams bei Universiaden, als Verbandarzt des Deutschen Schwimmverbandes Betreuung der Deutschen Schwimm- und Wasserballnationalmannschaften bei Europameisterschaften, Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen.